Vereinstraining der DLRG Ortsgruppe Chemnitz

Um uns selbst fit zu halten und weiterzubilden treffen wir uns regelmäßig zum Vereinstrianing. Hier arbeiten wir an unser Schwimmtechnik, trainieren an unserer Ausdauer und üben die Techniken für das Rettungsschwimmen. Trainingsorte und -zeiten sind den Trainingsgruppen zu entnehmen.

• Teilnehmer müssen Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Chemnitz sein. Eine Teilnahme an den angebotenen Trainings kann erst nach einem Probetraining erfolgen, dazu werden regelmäßig zentrale Termine ausgeschrieben.
  • Für die Teilnahme an unseren Kursen musst du unseren Teilnahmebedingungen zustimmen
  • Die Teilnahme sieht eine aktive Mitarbeit in der Ortgruppe vor, auch über das Training hinaus benötigen wir helfende Hände an vielen Stellen.
  • Sollten Einschränkung bestehen, beispielsweise durch Maßnahmen zum Infektionsschutz, dann informieren wir darüber auf der Seite zu Corona-Verordnungen

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Unsere Trainingsgruppen

Aktuell sind keine Trainingsgruppen/-termine vorhanden.