Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Intern, Öffentlich

Ein Wochenende voller Erfolge und Dankbarkeit: Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht: 23.04.2024
Autor: Christoph Decker

Ein starkes Team formiert sich für die Zukunft, während wir einem engagierten Vorstandsmitglied unseren herzlichen Dank aussprechen.

Während wir auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken, möchten wir allen Mitgliedern für ihre Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung danken. Bei dieser Gelegenheit wurde unser neuer Vorstand gewählt, und wir freuen uns über die Kontinuität und Stärke, die unser Team auszeichnet.

Vorsitzender: Sebastian Klink

Schatzmeister: Martin Pfüller

Leiter Ausbildung: Nico Bohn

Leiter Verbandskommunikation: Christoph Decker

stellv. Schatzmeister: Jan Böttrich

stellv. Leiterin Verbandskommunikation: Verena Müller

Beisitzer: Christian Berndt

Ein besonderer Dank gebührt auch Kai Haberkorn, der den Vorstand verlässt. Wir möchten ihm für seinen wertvollen Beitrag und sein Engagement für die DLRG Chemnitz danken.

Zusammen blicken wir voller Vorfreude in die kommenden Herausforderungen und Chancen.

Marketing