Intern, Öffentlich

Neuer Sponsor für die DLRG Chemnitz

Veröffentlicht: 16.04.2022
Autor: Christoph Decker

Nicht viele Unternehmer wissen, was das Wort „Ehrenamt“ überhaupt bedeutet. Ein Glück gibt es jedoch Unternehmen, welche die Freiwilligenarbeit schätzen. So auch das Deutsche Hosting-Unternehmen netcup. netcup ist sich seiner sozialen Verantwortung eines deutschen Unternehmens bewusst. Sie genießen die Sicherheiten und Vorzüge eines sozialen Staates und möchten diese mit ihren Mitteln unterstützen. Aus diesem Grunde fördert netcup gemeinnützige Vereine und Projekte mit deren Produkten und Dienstleistungen.

Seit dem 15. Februar 2022 ist netcup offizieller Sponsor der DLRG Ortsgruppe Chemnitz. Herzlichen Dank dafür! Zukünftig wird netcup unsere technische Infrastruktur durch einen Server ergänzen, welchen wir für Vorstandssitzungen, Mitgliederversammlungen und Hybridschulungen nutzen werden.

Ein herzliches „Danke“ an netcup!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.